background_all.jpg

All School Punkrock

Im Dezember 2021 sind es 20 Jahre, seit dem die Münchner Band Dailysoap in Deutschland und Europa (u.a. London, Luxemburg, Prag, Ostrava, Süd-Tirol,etc.) unterwegs ist, um die größeren oder kleineren Bühnen zu erobern.
 

Mehr als 130 Gigs, 2 Alben und jede Menge Herzblut haben die Band geformt und geprägt.

Nach einigen Jahren Pause greift Dailysoap wieder an.

background_wes.jpg

Wes Wicked

Gesang

 

prägt den Sound der Band mit seinem Gesang. Mit Vielfalt und ganz eigener Charakteristik ist er die Stimme von Dailysoap. Bekennend und nicht gerade versteckt ist er als schwuler Sänger einer Punkrockband eher eine Rarität

 
IMG_3916.jpg

Mel Roxy

Bass
 

ist die letzte personelle Errungenschaft und sich selbst oft noch gar nicht über die Tragweite ihres speziellen und faszinieren- den Einflusses bewußt. Die in London auf- gewachsene Japanerin hat schon in vielen Bands gespielt und speziell bei “Mikabomb” einige Erfolge gefeiert... auch wenn dieser mal wieder nur darin besteht, den Rest der Band unter den Tisch zu trinken!

 
IMG_3913.jpg

Don Hermann

Gitarre
 

ohne ihn geht nichts. Er ist der Manager der Band und nicht zuletzt für viele Auftritte verantwortlich, die bisher absolviert wurden. Gerade beim letzten Album war es seine Passion, dass ein Gesamtwerk dieser Art entstehen konnte. Sein erstes Fanzine “Hunderotz” hat er übrigens schon im unschuldigen Alter von 15 herausgebracht und sein Schicksal besiegelt.

 
dailysoap066.jpg

Tom Tarek

Gitarre
 

mit ihm hat alles angefangen. Kaum die ers- ten Akkorde gelernt war es für ihn klar, dass er eine Band gründen will. Somit ist er von Anfang an dabei und ein fester Bestandteil